ISOEXE isopropanol

Der Profi-Entfetter, er sollte die Basis unserer täglichen Arbeit sein, unerlässlich für die Vorbereitung jeglicher Verklebung, egal ob Flachglas, Metall, Kunststoff oder Car-Wrapping.

Produktbeschreibung

Isopropanol, 2-Propanol, Isopropylalkohol, oder auch kurz „ISO“ genannt. Empfohlen von den führenden Folienherstellern zur Untergrundvorbereitung bei der professionellen Folienverklebung. Besonders geeignet zur Entfettung, verdampft schnell und rückstandslos. Bei gründlicher Anwendung entfernt er auch die meisten Wachse und Nanoeffekte, wie sie in der Fahrzeugindustrie bei Neufahrzeugen aufgebracht werden.

Anwendungsbereiche sind lackierte Flächen, Vinylfolien, Glas, Acrylglas, Kunststoffe und beschichtete Flächen allgemein.

Achtung!
Anwendungsbereich zuerst an einer verdeckten Stelle auf Verträglichkeit prüfen. Nur für den gewerblichen, professionellen Gebrauch. ISOEXE ist gebrauchsfertig und besteht zu 99,9% aus Propan-2-ol nach IUPAC.

Datenblatt:
Datenblatt_ISOEXE.pdf

1l ISOEXE

Tagespreis-
anfrage

3l ISOEXE

Tagespreis-
anfrage

Pump-
sprühflasche

14,95€ UVP